Rückspielsieg der zweite Mannschaft in der Landesliga gegen die zweite Mannschaft vom Niederrhein

Loading Likes...

Am Sonntag traf unser Team in einer anderen Besetzung gegen einen ebenfalls neu formierten Gegner aus Neuss an. Mit dem Heimvorteil der alten Ziegelei im Rücken gelang es so, die doch deutliche Hinspielniederlage diese Saison wieder wett zu machen.

Im Teamplay hatten gleich drei Lüner einen der vier besten Scores und erreichten dadurch einen fünf Punkte Vorsprung nach der ersten Runde.

Dieser Vorsprung war auch nötig den Spieltagssieg zu erzielen. Im Matchplay zeigten, wie zuletzt in Neuss, die Niederrheiner Ihre Qualität und holten gleich drei Punkte wieder auf.

Glücklich über den Sieg und die derzeitige Tabellenführung gilt es nun gegen die Grashüpfer diesen Platz zu verteidigen, um die Aufstiegsspiele zu erreichen.