Liga-Rückspiel der zweiten Mannschaft gegen die Grashüpfer

Im bedeutungslosen Rückspiel zwischen unserer zweite Mannschaft und den Grashüpfern gelang zum Saisonabschluss noch ein knapper Sieg. In der Besetzung Sascha, Jörg, Frank und Hilde ging es darum sich gegen Heiner, Matthias, Jan und Jens auf 12 Bahnen im Revierpark Wischlingen zu behaupten.

Nach der ersten Runde standen 4 Würfe Vorsprung auf dem Zettel für die Lakers. Deutlich knapper als noch im Hinspiel. Im Eins gegen Eins-Duell wussten die Grashüpfer zu überzeugen und so gingen drei der vier Duelle an die gastgebende Mannschaft. Ein einziger Punkt trennte am Ende beide Teams mit einem sehr glücklichen Ausgang für die Lakers.

Die Saison ist nun beendet und beide Mannschaften der Lakers konnten in Ihren Gruppen Tabellenführer werden.