Zwei sensationelle Siege der Lakers bei den 14. Ostpark Open in Rüsselsheim

Loading Likes...

Einige Lakers waren bei den 14. Ostpark Open in Rüsselsheim am 16.06.2019 dabei. Zwei Vereinsmitglieder konnten sich einen sensationellen Divisionssieg davon tragen.

Jutta Wenner siegte in der Open Women-Division und Justus Friedrich gewann die Junior Division. Da die Junior Division nur aus drei Teilnehmern bestand, kam jedoch die Division nicht zustande und Justus wurde in der Division Open eingestuft, wo er einen tollen siebten Platz belegte.

Außerdem belegten in der Division Masters Jürgen Schwingler Platz 13 und Mario Friedrich Platz 15. Uli Finke wurde in der Grandmaster Division 15ter.

Ralf Winkelmann musste leider nach der zweiten Runde wegen einer Schulterverletzung aufgeben und konnte beim Turnier nicht mehr mitmachen.

Gratulation an alle.