Westdeutsche Meisterschaft im Seepark Lünen

Loading Likes...

Die fünfte westdeutsche Meisterschaft am heutigen Tag ist nun vorbei. Das Wetter hat mitgespielt und bis auf einen kleinen Schauer blieb es trocken. Selbst die Sonne begleitete die Spieler.

Insgesamt waren es 60 Teilnehmer aus NRW, die in den verschiedenen Spielklassen um den Titel auf 18 Spezialbahnen kämpften. Ganze drei Asse sind auf Bahn 9 gefallen.

Angela Podschwatke (DiscGolf Lakers Lünen) wurde westdeutsche Meisterin in der Masterdivision der Frauen. Jörg Farbick (DiscGolf Lakers Lünen) konnte sich in einem Stechen gegen den Konkurrenten von Grün Weiß Marathon Münster durchsetzen und gewann den Titel des westdeutschen Meisters in der Division Grandmaster. Jürgen Schwingeler (DiscGolf Lakers Lünen) erspielte sich in der Masterklasse einen sehr respektablen dritten Platz und landete auf dem Treppchen.

Wir gratulieren allen Siegern zum westdeutschen Meistertitel.