“2. Putt-Ench-Amun”-Turnier in der alten Ziegelei in Lünen

Loading Likes...

Bei schönem Herbstwetter fand unser GT-C Turnier in der Alten Ziegelei in Lünen statt. 45 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg zu uns, um 3×13 Bahnen zu absolvieren und die Pyramidenbahn zu bezwingen. 50 Prozent der Abwürfe führten dabei tatsächlich zu einem Birdie.

Die meisten Birdies und damit den besten Score insgesamt erzielte Kevin Konsorr, als Sieger des Turniers mit gerade einmal 100 Würfen.

Ein paar der ausgegebenen Medaillen konnten glücklicherweise auch Spieler unseres Vereins erspielen. Unseren Glückwunsch an die Sieger und Platzierten:

1. Platz Juniors: Justus Friedrich (2. Platz insgesamt)
3. Platz Masters: Mario Friedrich und Jürgen Schwingeler
3. Platz Grandmasters: Hartmut “Hartl” Wahrmann
1. Platz Senior Grandmasters: Ulrich Hennecke
2. Platz Senior Grandmasters: Peter Reinhardt

8. Platz Masters: Gordon Martin (Turnierdebut)
10. Platz Open: Nico Schnettler
12. Platz Open: Sebastian Neiß
14. Platz Open: Nazeer Aslami
20. Platz Open: Sebastian Mewes

Absolut Klasse war am Sonntag der Abbau des ganzen Equipments – viele Hände haben mit angepackt und der Abbau war ruckzuck erledigt. Toll – das hat es schon lange nicht mehr gegeben und so würden wir es uns immer wünschen.  Danke auch an den Kleingartenverein, der uns die sanitären Anlagen und den Strom bereitgestellt hat. So wurde alles eine runde Sache.

Die genauen Scores an jeder Bahn aller Teilnehmer findet Ihr hier: https://discgolfmetrix.com/1001842

Glückwunsch an alle Gewinner.