Die Lakers bei der WT18#08 in Rüthen/Kallenhard – Kleine Besetzung, tolles Ergebnis!

Loading Likes...

Drei Spieler der Lakers waren am Samstag, 11.08.2018, bei der WT18#08 in Rüthen/Kallenhard am Bikepark Warstein am Start. Jogi, Justus und Mario. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Nach einem tollen Tag bei top Wetter haben sich die drei Jungs tapfer geschlagen:

Justus hat sich zum einen den Sieg in der C-Klasse gesichert und zudem den 1. Platz in der Juniorenwertung des NRW Pokals erspielt. Zu erwähnen ist noch das Ergebnis von Justus in der dritten Runde: 28 Würfe bei Kurspar 36, also 8 unter Par. Nach unserem Kenntnisstand ist das ein neuer Platzrekord.

Mario hat sich den dritten Platz in der C-Klasse gesichert und den ersten Platz in der M40 Wertung des NRW Pokals erspielt.

Jogi war persönlich nicht ganz zufrieden mit seinem Ergebnis, hat uns aber vergewissert, dass er einen Mordsgaudi hatte. Zudem hat er seine Teamkameraden mit super Stimmung top motiviert und zu deren guten Leistung beigetragen. Danke dafür! Es war ein tolles Turnier. Glückwunsch an alle!