Deutsches DiscGolf-Ranglisten-Turnier in Minden, 18.08.18

Loading Likes...

Nur sechs DiscGolf-Lakers aus Lünen waren am Wochenende nach Minden gereist, um dort bei dem deutschen Ranglisten-Turnier wichtige Punkte für die Wertung in Deutschland zu sammeln.

Die Lakers stellten Ihren Verein mit Top-Ergebnissen unter Beweis:

Bei den Junioren erreichte der Newcomer Justus Friedrich (14) einen sehr respektablen 2.Platz.

Bei den Grandmasters dominierte der Lüner Top-Spieler Hartmut Wahrmann seine Spielklasse vor dem Lokalmatador Oliver Schacht und gewann mit zwei Würfen Vorsprung.

In der Mastersklasse verpasste Christian Hildebrandt nur knapp den Sprung aufs Treppchen und wurde Vierter. Mario Friedrich wurde zweiter.

In der offenen Klasse erspielte sich Kevin Fischer den neunten Platz.

Insgesamt ist dies ein tolles Ergebnis für die Spieler der DiscGolf-Lakers Lünen.

Wer unseren Sport einmal ausprobieren möchte, kann jeden Sonntag ab 14 Uhr in den Seepark Lünen kommen, sich dort Tipps geben lassen und Scheiben ausleihen – es sei denn, alle Lakers sind bei einem wichtigen Turnier. Kontakt: 0177 – 44 515 60