Toller Jahresabschluss der Lakers bei Mini-Turnier

Loading Likes...

Bei sonnigem Kaiserwetter fand jetzt Samstag, den 30.11. das traditionelle Mini-Abschluß-Turnier der Lakers im Seepark in Lünen statt.

Gespielt wurde im “Best Shot Doubles Modus” und nur Mini-Discs waren erlaubt. Um 10:30 Uhr ging es dann ganz entspannt los. 16 Teilnehmer, also 8 Paare waren

am Start, um auf dem anspruchsvollen Parcours mit 9 Mini-Körben und Bahnen zwischen 40 und 100 m viel Spaß zu haben.

So gab es eine Bahn, bei der man auf ein Plateau an dem Kinderspielplatz in den Korb werfen musste, eine Inselbahn, eine Bahn durch den Strommasten mit Dropzone und wie jedes Jahr eine Spielbahn am Wasser entlang.

Und so konnte man auch wieder ein paar nackte Waden bewundern, wenn die Spieler ihre Minis aus dem eiskalten Wasser rausholten !

Natürlich gab es wieder sehr viel zu lachen und zu lästern, was den zahlreichen “Querschägern”, Baumtreffern und Fehlwürfen geschuldet war, weil man es als normaler DiscGolfer auch nicht gewohnt ist mit Scheiben zu werfen, die fast kein Gewicht haben.

Wie immer war für das leibliche Wohl gesorgt – es gab Kaffee und Kuchen, Kekse, Christstollen, Glühwein und andere Getränke, passend zur Jahreszeit.

Summa summarum ein toller Tag mit Erlebnissen, die lange im Gedächtnis bleiben und bei dem wir alle jede Menge Spielspaß hatten.

Ich hoffe, im nächsten Jahr sind noch mehr Spieler und Spielerinnen mit dabei, denn alle, die nicht da waren, haben definitiv was verpasst!

Hier die Ergebnisse:

1. Sebastian M. / Hartl (61 Würfe)

2. Angela / Armin (63 Würfe) nach Stechen !

3. Sascha S. / Peter R. (63 Würfe)

4. Mario F. / Justus F. (65 Würfe)

5. Michael K. / Torsten H. (69 Würfe)

6. Gerd D. / Heiko (73 Würfe)

7. Uli P. / Ralf P. (75 Würfe)  “Kettenjunkies “

8. Sherif K. / Gordon M. (79 Würfe)

Bis zum nächsten Jahr, Euer Hartl

Danke an Angela und Torsten für die Fotos.