!!! Wichtig !!! Informationen wegen dem Corona-Virus und den Auswirkungen auf unseren Sport

Loading Likes...

Hallo liebe Discgolfgemeinde!

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie sind ab heute alle Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen nicht mehr gestattet.


Dies betrifft nicht nur uns als Verein, so dass wir nun keine Turniere, Training oder sonstige Veranstaltungen durchführen dürfen, sondern im Grund genommen auch Euch als Privatpersonen!


Denn die Nutzung von öffentlichen Freizeiteinrichtungen ist, streng genommen, als Nutzung der Disc Golf Anlagen interpretierbar.
Solltet Ihr dennoch spielen gehen, dann haltet Abstand zueinander, vermeidet körperliche Begrüßungen und Gratulationen, verwendet nur Eure eigenen Scheiben und vermeidet es die Körbe anzufassen.


Wir hoffen, dass diese Maßnahmen schnell Wirkung erzielen und wieder aufgehoben werden, so dass wir uns bald auf dem Platz wiedersehen!