Lakers bei den 2. Gillbach Basic

Loading Likes...

Parallel zu den Westdeutschen Meisterschaften in einer Stadt die es eigentlich gar nicht gibt, gab es ein Turnier der German Tour Serie in Neuss. In einem kleinen Park, direkt an der Gillbach gelegen, zauberte Turnierdirektor Paul Siggi nun das 2. Mal einen Parcour hinein. Viele der Bahnen waren für ein Ass gut, aber schon das zweite Jahr in Folge gab es nur Metalltreffer. Wer scharf ist einen immer größer werdenden Acepool zu knacken, sollte sich im kommenden Jahr das Turnier auf die Fahnen schreiben.

Die Lakers waren nicht nur bei den Metalltreffern vorne mit dabei, sondern vor allem in der Klasse der Senior Grandmaster (Männer Ü60) mit den Plätzen 2 und 3 durch Manfred Becker und Peter Reinhardt.

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und herzlichen Dank an Paul Siggi und dem ausrichtenden Verein Disc Golf Niederrhein.