Lakers beim WT-Turnier in Beckum

Loading Likes...

In Beckum fand gestern das WT-Turnier im Monat Oktober statt und einige Lakers nahmen beim Turnier teil.

Simon Kimmlinghoff räumte beim Turnier gleich doppelt ab Sowohl beim WT-Turnier in der E-Klasse als auch beim NRW-Pokal in der Kategorie Open ging er als Sieger hervor und landete am Schluß grandios auf Platz 1. Mit einem Abstand von 15 Würfen ließ er seinen zweitplatzierten Kontrahenten in der E-Klasse des WT-Turniers hinter sich.

Einen weiteren ersten Platz belegte grandios Martin Schmidt in der D-Klasse.

In der B-Klasse erreichte Kevin Fischer einen tollen zweiten Platz, dicht gefolgt von Jörg Farwick auf einen tollen Platz 3.

Lucas Farwick konnte sich ebenfalls einen tollen dritten Platz in der C-Klasse sichern. Er teilte sich diesen Platz mit einem weiteren Kontrahenten.

Gratulation an alle Lakers für die tolle Leistung und ein Dank geht an Phoenix Beckum Discgolf für das tolle Turnier.