Lakers beim Sommersounds – DJ Picknick an den Westfalenhallen in Dortmund am 11.08.2018

Loading Likes...

Letztes Wochenende am 11.08. präsentierten sich die DiscGolf Lakers beim Summersounds-DJ Picknick in Dortmund an den Westfalenhallen.

Das Interesse war so groß wie noch nie! Ohne Pause wurde von 14 – 21 Uhr auf den großen und auf den Mini-Korb geputtet wie verrückt. Uli Piechnik und Hartl Wahrmann hatten alle Hände voll zu tun, um interessierten Neulingen zu zeigen, wie unser Sport funktioniert. Am Info – Stand gab es Flyer und Leihscheiben, um zu testen, wie man wirft und puttet!

Ab 21 Uhr konnten sich die Besucher Leuchtscheiben ausleihen, um die Faszination des Werfens und Fangens im Dunkeln kennenzulernen.

Insgesamt eine tolle Werbung für den Frisbee-Sport. Vielen Dank an Uli für die Unterstützung!