WT-Turnier 11/2019 in der alten Ziegelei am Samstag

Loading Likes...

Wir möchten uns hier bei all denjenigen,  die bei unserem Turnier – Doppelwochenende mitgewirkt und mit angepackt haben, ganz herzlich bedanken.

Besonders erwähnen möchten wir hier unseren Torsten Hainsch, der sich unermüdlich für uns Lakers einsetzt, der es “last minute”  geschafft hat, dass die Ziegelei noch gemäht wird und der am Freitag beim Aufbau und den ganzen Samstag vor Ort mitgeholfen hat. Danke auch für alle, die mit Kuchen oder Muffins für leckere  Verpflegung gesorgt haben. Danke auch an Mario Friedrich, der zusammen mit Justus eine neues Kurslayout und auch die Grafiken dazu erstellt hat und auch noch alles auf dem Kurs aufgebaut hat. Schade nur, dass es immer noch irgendwelche Idioten gibt, die solche Aufbauten kaputt machen, wegwerfen oder stehlen.

Glückwunsch an unsere Angela Podschwatke, die den NRW – Pokal  bei den Damen gewann, an Kevin Fischer, der nicht nur die B- Klasse  sondern die komplette WT gewann. Mario Friedrich belegte Rang 4 in der B-Klasse. Armin Sebrantke wurde Dritter und Uli Piechnik 4.ter in der D-Klasse.

Die genauen Ergebnisse sind hier nachzulesen: http://frisbee-nrw.de/2019/09/17/wt-10-2019-luenen-alte-ziegelei/#more-15815