Laker gewinnt beim WT-Turnier in Lüdinghausen

Loading Likes...

Beim gestrigen WT-Turnier in Lüdinghausen starteten gleich acht Lakers.

Hinter dem Richard von Weizecker-Berufskolleg hatten die Veranstalter einen anspruchsvollen Parcour angelegt, bei dem es darauf ankam möglichst präzise an die Zielkörbe zu werfen um die notwendigen Birdies zu spielen (1 unter Durchschnitt). Die Bahnen mussten aufgrund zu vielen Anmeldungen auf 13 Bahnen erweitert werden.

Hartmut “Hartl” Wahrmann, der in der A-Klasse teilnahm, hatte es mit Philipp Horstmann zu tun, der in der zweiten Runde einen Rekord von 8 unter Par spielte. Hartl teilte den Rang 5. Ulrich Piechnik schaffte einen tollen vierten Platz in der C-Klasse. Peter Reinhardt belegte Platz 8. Martin S., der in der Einsteigerklasse E startete, teilte sich mit einem weiteren Teilnehmer den hervorragenden ersten Platz.

Folgende Lakers haben ebenfalls am Turnier teilgenommen: Michael Konsorr, Andreas Stenzel, Dirk Kümper.

Das Turnier fand bei bestem Kaiserwetter statt und war von den Lüdinghausener Disc Golf-Verein top organisiert.

Die Lakers Lünen bedanken sich für ein tolles Turnier.